MY.S³upsk - Stadt in Polen - Stolp

http://www.my-slupsk.de/

von Webmaster


Vielleicht gelingt es mir aber mit meiner Webseite ein bisschen dazu beizutragen, Berührungsängste abzubauen, Informationslücken zu schließen und vielleicht dem einen oder anderen Mut zu machen, meine Heimatregion selbst im Urlaub zu erkunden, oder möglicherweise sogar auch als wirtschaftlich interessanten Betriebsstandort in Erwägung zu ziehen.
Gerne biete ich Dir bei allen Vorhaben nach meinen Möglichkeiten auch meine Hilfe an.

Seit ich über ständigen Zugriff zum Internet verfüge, bekam ich schon hunderte wunderschöne Emails aus Deutschland. Leider war ich nicht immer in der Lage, allen, die mir geschrieben haben zu antworten. Ich darf also zunächst einmal hier auf diesem Wege alle meine deutschen Internetfreunde dafür herzlich um Verzeihung und um Verständnis bitten.

Ich möchte meine Webseite nach und nach um interessante Artikel und Meldungen ergänzen und werde sie auch laufend aktualisieren und nicht zuletzt auch ins Polnische übertragen. Ich würde mir wünschen, dass über meine Seite im Laufe der Zeit dann vielleicht auch noch viele weitere fruchtbare Kontakte zwischen Polen und Deutschen zustande kommen, die der Völkerverständigung, der Aussöhnung und auch dem wirtschaftlichen Wachstum in beiden Ländern dienen sollen.

Wer möchte, kann daher auch gerne meinen Newsletter abonnieren, mit dem ich zu gegebener Zeit per Email auf Ergänzungen und Erweiterungen meiner Homepage hinweisen werde. Ansonsten empfehle Ich Euch, einfach öfter mal hier vorbeizukommen. Besondere Freude würdet Ihr mir natürlich auch mit einem Eintrag in mein Gästebuch machen.



PS. Ich bedanke mich bei allen, ohne deren Hilfe das Entstehen dieser Seite nicht möglich gewesen wäre, besonders auch bei Hans aus Schönau bei Berchtesgaden, Simone aus Schwabach, Ola aus Bonn, Martina aus Brackel und noch bei vielen, vielen anderen.



denkmal